Fertigstellungsfeier Linzer Straße 169 am 19. September 2019

Voller Freude hat das wohninvest-Team die Bauherren zur Fertigstellungsfeier des stilvollen Neubaus in der Linzer Straße 169 im 14. Bezirk in Wien erwartet.

Nach einem Empfang in einer Dachgeschoßwohnung des Hauses mit weitläufigem Ausblick, wurden die Bauherren auf einen spannenden Rundgang durch das gesamte Haus sowie auf Speis und Trank vor Ort eingeladen, welches in Sorgfalt für einen gemeinsamen Ausklang zusammengestellt wurde.

Mit einer traditionellen Geste der Übergabe von Brot, Salz und Schlüsseln wurde die Fertigstellung feierlich kundgegeben – das Team von wohninvest wünscht den Bauherren viel Freude mit Ihrer neuen Wertanlage!

RÜCKBLICK

Entsteuerungsfrühstück am 8.10.2019

Bei einem ausgiebigen Frühstück und gutem Kaffee konnten sich die Teilnehmer beim Entsteuerungsfrühstück über steueroptimierte Investitionen austauschen.

Fertigstellungsfeier Linzer Straße

Voller Freude hat das wohninvest-Team die Bauherren zur Fertigstellungsfeier des stilvollen Neubaus in der Linzer Straße 169 im 14. Bezirk in Wien erwartet.

„Die Ankunft des Dalpra“

wohninvest erwartete gemeinsam mit zahlreichen Gästen gespannt „Die Ankunft des Dalpra“ – die Skulptur von Mario Dalpra wurde an diesem Kunstabend enthüllt und ziert nun die Lobby des Büros.

Gleichenfeier Montleartstraße

Die Fertigstellung des Dachgeschoßausbaus wurde vom wohninvest-Team in gewohnter Weise gebührend zur Feier aufbereitet.

Entsteuerungsfrühstück am 10.09.2019

Wohninvest hat seine Gäste zum erfrischenden Entsteuerungsfrühstück mit hilfreichen Tipps zu steueroptimierten Investitionen willkommengeheißen.

Gleichenfeier Linzer Straße

Gemeinsam mit dem Architekten hat das wohninvest-Team die Bauherren mit einem stilvollen Empfang erwartet und erste Einblicke in die Räumlichkeiten des Gebäudes eröffnet.